MISSION
Ein kleiner, spontaner Post auf Facebook hat einiges in Bewegung gesetzt. Es scheint, dass aktuell viele Detailisten/Fachhändler/KMU Ressourcen in den Bereichen
brauchen können. Genau da springen wir in die Presche. Aufgrund unserer Ausbildungen und unseres beruflichen Werdegangs dürfen wir behaupten, dass wir einen sehr grossen Teil in den Bereichen Administration/Marketing/Buchhaltung professionell und vor allem sehr speditiv abdecken können.
Wir möchten Sie in der gleichen Sprache unterstützen. Wir sind flexibel - können vor Ort - aber auch im Homeoffice arbeiten. Ziel soll sein, dass Sie sich wieder auf die Kernaufgaben Ihres Geschäftes konzentrieren können im Wissen, dass seitens Marketing/Administration/Buchhaltung ein Profi am Werk ist, dem man vertrauen und sich darauf verlassen kann.
Senior Finance/Controlling Consultant
Dipl. Betriebswirtschafter mit eidg. anerkanntem Diplom
Senior Human Resources Consultant
CAS in Strategisches Human Capital Management und HR-Controlling
KONTAKT
Gschwend Consulting GmbH
Brunnackerstrasse 13
CH-8309 Nürensdorf
T. +41 44 836 76 70 info@gschwendconsulting.ch
BENEFIT
Marketing & Kommunikation
Administration
Finanzen & Buchhaltung
aus einer Hand in Ihrer Sprache zu fairen und zahlbaren Konditionen.
NEWSLETTER
Melden Sie sich hier für den aktuellen Newsletter an. Hier finden Sie regelmässig interessante Informationen/Anpassungen zur Betriebsführung.
Zeitnah und aktuell sind wir auch auf unserer Facebook, XING und Google+ Seite